Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112
 

Beseitigung einer Ölspur

sonstige Hilfeleistung
Einsatzort Details

Hüttenberg - Volpertshausen, Rheinfelser Str.
Datum 28.01.2023
Alarmierungszeit 19:55 Uhr
Einsatzende 21:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Intern
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Feuerwehr Hüttenberg - Volpertshausen
    Fahrzeugaufgebot   GW-L  ELW 1
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr wurde in die Rheinfelser Straße im OT Volpertshausen gerufen. Ein Unbekannter hatte eine rund 500 Meter lange Ölspur verursacht. Die Feuerwehr stellte Warnschilder auf und sicherte die Gefahrenstelle ab. Zur Beseitigung der rutschigen Flüssigkeit (vermutlich Hydrauliköl) musste ein Spezialunternehmen angefordert werden. Mit einer speziellen Maschine und Wasser-Hochdruck-Vakuum Technik wurde die Verunreinigung entfernt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder