Samstag, 16. Oktober 2021
Notruf: 112
 

Notfalltüröffnung

Notfalltüröffnung
Einsatzort Details

Hüttenberg, Hauptstraße
Datum 07.09.2021
Alarmierungszeit 11:20 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF 10

      Einsatzbericht

      Da die Bewohner eines Einfamilienhauses seit einer Woche nicht zu sehen waren, der Briefkasten übervoll war und auf das Klingeln an der Tür niemand reagiert hat, haben besorgte Nachbarn die Polizei verständigt. Da es sich um einen Notfall handeln könnte, hat die Polizei die Feuerwehr Hüttenberg alarmiert, um einen Zugang zum Gebäude zu öffnen. Nach der Öffnung einer Tür konnten durch die Einsatzkräfte keine Personen angetroffen werden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet.