Rauchmelderstand informierte Handballfans

Rauchmelderinfostand 01

Die Hüttenberger Feuerwehr hatte beim Heimspiel des TV Hüttenberg gegen Nordhorn-Lingen einen Rauchmelder Infostand.
Ab diesem Jahr sind Rauchmelder in allen Haushalten, auch in Privathaushalten, gesetzlich vorgeschrieben. Anlässlich des bundesweiten Rauchmeldertages und des vorbeugenden Brandschutzes hat die Hüttenberger Feuerwehr über Funktion, gesetzliche Vorgaben und mögliche Bezugsquellen von Rauchmeldern informiert.
In der Halbzeitpause wurden unter den Fans Rauchmelder verlost und Wehrführer Manfred Adam rief die Zuschauer auf, Rauchmelder in Ihrer Wohnung zu installieren. Rauchmelder retten Leben!
Die Hüttenberger Feuerwehr dankt dem TV Hüttenberg und der Marketing für die freundliche Unterstützung.

Rauchmelderinfostand 01

{gallery}News/2015/Rauchmelderinfostand{/gallery}