Hüttenberger Feuerwehr übergibt das Kreisbanner

Banneruebergabe Feuerwehrve

Hüttenberger Feuerwehrleute das Kreisbanner traditionell an die Kameraden aus Werdorf über-

Wir gratulieren dem neuen Vorsitzenden des Feuerwehrverbandes Wetzlar, Michael  Stroh, zu
seiner Wahl und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neun Amt.

Banneruebergabe Feuerwehrve

Bei der 69. Verbandsversammlung des Feuerwehrverbandes Wetzlar in Asslar – Werdorf, haben Hüttenberger Feuerwehrleute das Kreisbanner traditionell an die Kameraden aus Werdorf übergeben. Bannerträger Oliver Senft wurde von Katja Müller und Sarah Reitz begleitet.

Wir gratulieren dem neuen Vorsitzenden des Feuerwehrverbandes Wetzlar, Michael Stroh, zu seiner Wahl und wünschen ihm viel Erfolg in seinem neun Amt.