8. Hüttenberger Maimarkt

Maimarkt2015 02 Alle 2 Jahre findet in Hüttenberg der Maimarkt statt. Neben einem Sicherheitswachdienst während den Marktzeiten ist die Hüttenberger Feuerwehr von Anfang an mit einem Bayerischen Bierzelt auch als Aussteller dabei. Um sich besser präsentieren und einen Biergarten im Grünen anbieten zu können, ist man umgezogen. Das vereinseigene Zelt mit Biergarten stand erstmals in der Wiesenstraße - Ecke Hauptstraße.
Viele unserer Mitglieder waren in Tracht gekleidet, Dirndl und Lederhosen verliehen der Veranstaltung ein außergewöhnliches Ambiente. Am Samstag war wieder Dämmerschoppen-Party. Dafür reiste DJ Salva eigens aus dem Schwabenland an, um den Besuchern mit Hits der 70er, 80er, 90er und dem besten von heute, anzuheizen. Und dies hat funktioniert. Brechend voll war unser Zelt und die Stimmung drohte überzukochen. Schwerstarbeit für die Helfer hinter der Theke, der Küche und vor allem beim Bedienen.
Der Sonntag war bei strahlendem Sonnenschein ein Markttag an dem die Veranstalter über 10.000 Besucher zählten. Wir danken allen Gästen, die uns auf dem Maimarkt besucht haben. Besonderen Dank gilt den Bewohnern der Wiesenstraße für ihr Verständnis während der Markttage. Hier besonders Susanne und Holger für die Bereitstellung der Hof- und Gartenfläche und Angi und Michael für die Unterstützung. Auch allen Helfern gilt Dank zu sagen. Nur gemeinsam, konnte der Maimarkt wieder zum Erfolg werden.

{gallery}News/2015/Maimarkt{/gallery}

Weitere Bilder folgen!