Hüttenberger Feuerwehr zu Gast bei Radio FFH

Bild 1Ein Teil der Hüttenberger Einsatzabteilung besuchte kürzlich den Radiosender FFH in Bad Vilbel. An dem knapp 2-stündigen Rundgang erfuhr man viel über die Arbeit des größten hessischen Privatsenders. Beeindruckend waren die Aufnahmestudios und der technische Aufwand der hinter einem Radiosender steht.

Nach der Besichtigung ging es nach Frankfurt - Sachsenhausen. In der Apfelweinwirtschaft “Dauth Schneider“ wurde das Abendessen eingenommen und so manches Glas vom “Stöffche“ getrunken, bevor es mit dem Zug wieder zurück nach Hüttenberg ging.

Bild 1