Führungswechsel in Einsatzabteilung und Verein

JHV2015 04Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 14. November wurden im Feuerwehrhaus Hüttenberg die Führungspositionen sowohl im Feuerwehrverein als auch bei der Einsatzabteilung neu vergeben. Nach 17 Jahren an der Spitze stellte Manfred Adam seine Ämter als Wehrführer und Vorsitzender des Fördervereins zur Verfügung.
Von den Einsatzkräften wurde Eike Pascal Kroganski zum neuen Wehrführer gewählt. Den Posten seines Stellvertreters übernimmt ab sofort Benjamin Lachmann.
Im Feuerwehrverein steht Christoph Rehorn in Zukunft als 1. Vorsitzender an der Spitze. Dessen frei gewordener Platz als Beisitzer im Vorstand übernimmt zukünftig Dennis Althen, welcher durch die anwesenden Vereinsmitglieder ebenfalls neu gewählt wurde. Weiterhin fanden an diesem Abend mehrere Ehrungen statt. Manfred Adam wurde für seine langjährige Tätigkeit von Michael Stroh, Vorsitzender des Feuerwehrverbandes Wetzlar, mit dem Feuerwehrkreuz in Gold ausgezeichnet.
Für 25 und 50-jährige Zugehörigkeit erhielten zahlreiche Vereinsmitglieder Urkunde und Anstecknadel als Auszeichnung überreicht.

JHV2015 01  JHV2015 02
 JHV2015 03  JHV2015 04