Lebkuchenherzen für die Einsatzkräfte

Als Dank für die Einsatzbereitschaft haben die Mitglieder der Einsatzabteilung ein Lebkuchenherz erhalten. Die Hobbybäckerin, die nicht genannt werden möchte, hat das Herz liebevoll mit Flammen und den Schriftzug “DANKE“ ausgarniert. Wenn man einen Notfall hat und Hilfe benötigt ruft man einfach die 112. In kürzester Zeit kommt die Feuerwehr zu jeder Tages- und Nachtzeit und leistet kompetent Hilfe. Dass dies nicht selbstverständlich ist und hier viel Ausbildungs- und Übungsarbeit in der Freizeit der freiwilligen Feuerwehren dahinter steckt, darauf möchte die Hobbybäckerin aufmerksam machen. Hüttenbergs Wehrführer Eike Kroganski und sein Stellvertreter Steffen Franz bedankten sich bei der Spenderin für die Idee und die vielen Stunden die sie für das schöne Präsent investieren musste.