Freitag, 19. April 2024

Hoierbock-Games 2018

Anlässlich der Hörnsheimer Kirmes traf man sich, um an den Spaßwettkämpfen den sogenannten Hoierbock-Games, teilzunehmen. Eingeladen dazu hatte die “Mädchen- und Burschenschaft Frisch Auf“.

Neben Geschicklichkeitsspielen, gab es u.a. auch ein Haferflocken-Wettessen sowie ein Erkennen von unterschiedlichen Biersorten. Am Ende musste sich unsere Mannschaft den 5.Platz mit der Burschenschaft Fidelio mit 17 Punkten teilen. Platz 4 belegte der Gesangverein Frohsinn mit 20 Punkten vor dem TV Hörnsheim (Platz 3 - 22 Punkte) und dem Gesangverein Eintracht (Platz 2 - 28 Punkte). Sieger der lustigen Spiele wurden die Quietschi’s mit 29 Punkten. Am Ende verbrachten alle gemeinsam einen schönen Nachmittag im Hörnsheimer Kirmeszelt.