Mittwoch, 24. April 2024

Dankesherzen auch bei der Hüttenberger Feuerwehr

Herzen Feuerwehr2Unzählige Papierherzen fanden die Einsatzkräfte der Hüttenberger Feuerwehr an den Toren am Feuerwehrhaus in der Brückenstraße. Beschriftet waren die farbigen Papierherzen alle mit dem Wort “Danke“ und teilweise zusätzlich mit Smileys verziert.

Auf diese Weise sagten bislang Unbekannte danke all denjenigen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Einsatz bereit sind, um in Notlage geratenen Mitbürgern beizustehen. Die gleiche Aktion wurde fast zeitgleich bei den Feuerwehren Wetzlar-Wache 1, Rechtenbach, Großen Linden und beim DRK Wetzlar durchgeführt.

“Über diese nette Geste haben wir uns sehr gefreut“ so der Hüttenberger Wehrführer Manfred Adam. Schade das die Papierherzen dem Herbstwetter schnell zum Opfer fielen und die gelungene Aktion nur von wenigen gesehen wurde.

Herzen Feuerwehr2 Herzen Feuerwehr1
 Herzen Feuerwehr3  Herzen Feuerwehr4