Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

Brennt Wohnwagen unter Carport

Brennender Wohnwagen
Einsatzort Details

Hüttenberg, Schubertstraße
Datum 28.04.2017
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MTW  ELW 1  LF 16-TS (a.D.)  LF 10 (a.D.)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Ein Wohnwagen unter einem Carport brannte beim Eintreffen der Feuerwehr in voller Ausdehnung. Das Feuer hatte bereits eine Hecke und eine benachbarte Garage erfasst. Unter Atemschutz wurden drei Strahlrohre vorgenommen. Während der Löscharbeiten wurden eine Gasflasche geborgen und anschließend gekühlt. Eine Ausbreitung des Feuers auf die Garage konnte verhindert werden. Polizei war vor Ort und ermittelt zur Brandursache.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder