Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Brennt Unrat

Feuer 1
Einsatzort Details

Hüttenberg - Dornholzhausen, Landstraße 3129 Feldgemarkung
Datum 20.11.2022
Alarmierungszeit 01:20 Uhr
Einsatzende 01:55 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hüttenberg
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  ELW 1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort Brennt Unrat/Gerümpel auf der L3129 zwischen den Ortsteilen Hüttenberg und Langgöns-Dornholzhausen wurde die Feuerwehr Hüttenberg in der Nacht zum Sonntag alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass zum wiederholten Male Kartons auf der Fahrbahn entzündet wurden. Da diese beim Eintreffen der Feuerwehr bereits abgebrannt waren, wurde die Brandstelle lediglich mit einem Besen gereinigt. Löschmaßnahmen waren  nicht mehr erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder